Weihnachtszauber im Riemekehof

Der 17. Dezember 2015 war der Tag der Weihnachtsfeier im Riemekehof.
Ging man am Haus vorbei, dann glitzerte das Kerzenlicht durch die Fenster,
man sah den wunderbar erleuchteten Clubraum mit einem großen Weihnachtsbaum und die Bewohnerinnen und Bewohner, die dort gemeinsam Weihnachten feierten.

Sekt als Aperetiv, Ansprachen wurden gehalten und Gedichte vorgetragen,
musikalische Unterhaltung durch Frau Meyer und Frau Lichtenauer, Klarinette und Gesang, wieder einmal eine wunderbare und weihnachtliche Stimmung im Riemekehof.

Das diesjährige Buffet mit vielen Leckereien sorgte für Genuss und erntete Lob, es wurde getafelt und geschmaust. Das eine oder andere Gläschen Wein oder Bier war
natürlich auch dabei und das Stimmengewirr und Lachen drang bis hinaus auf die Straße, im Riemekehof wurde stimmungsvoll Weihnachten gefeiert und wir wünschen unseren Bewohnerinnen und Bewohnern von Herzen schöne Festtage!!

Hier gelangen Sie zu den Bildern unserer Weihnachtsfeier.

Grillparty im Riemekehof

Und wieder war es soweit: Bei Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen wurde im Riemkehof zur Grillparty 2014 geladen. Auf dem Buffet warteten verschiedene Salate, eine Brotauswahl, verschiedene Soßen und Senfsorten und auf dem Grill die Bratwürste und Frikadellen auf den Startschuss.

Es wurde mit Genuss den Köstlichkeiten zugesprochen und sich zugeprostet, mit Bier oder Bohle, oder auch nur mit Wasser oder Limonade, je nach Geschmack. Und als krönenden Abschluss gab es Kirschgrütze, hausgemacht, uebergossen mit kühler Vanillesauce. Da konnte man es sich gut gehen lassen.

Ein gelungener Sommernachmittag und -abend, mit viel guter Laune und Lachen, stimmungsvoll im Garten des Riemekehof!